Über mich

 

Schon seit ich denken kann bin ich ein kreativer Mensch.  Ich liebe kreative Tätigkeiten, lerne  auf vielen Gebieten stetig dazu und favorisiere das Arbeiten mit Menschen.  Menschen zu begeistern für sich selbst, finde ich toll.  Sei es privat, in der  Farb und Stilberatung oder mit  der Neurographik. Als ich vor 20 Jahren meine eigene erste Farbberatung hatte war das bahnbrechend für mich und hat mich seither immer positiv unterstützt. Allerdings war das noch etwas steif und eben der Zeit entsprechend. Heute ist es Gott sei Dank anders :) Wir können individueller und freier sein. Und das ist mir sehr wichtig. Menschen zu fördern in Ihrem ganz eigenen Wesen und Art. Denn jeder ist wundervoll und einzigartig. Wir sollten nicht für die Kleidung da sein, sondern die Kleidung für uns. Sie muss sich unseren Aktivitäten anpassen und nicht umgekehrt.

 

Durch Tätigkeiten in der Computerbranche sowie in kreativen Bereichen, als auch als Mutter von 3 Kindern der Generation Y bin ich vertraut mit den Anforderungen von verschiedensten Seiten. So kann ich meine Erfahrung aber auch meine Begeisterung teilen.

 

Meine Leidenschaft und mein Wissen setze ich heute als Farb und Stilberaterin, Künstlerin und Neurographik Spezialistin ein.  Sehr gerne begleite ich Dich als kompetente Partnerin auf Deinem individuellen Weg .

 

 

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen. 

 

zertifizierte Farb und Stilberaterin

zertifizierte Neurographikspezialistin

Petra Fuchs

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Mein Zitat und eigene Texte unterliegen dem Copyright! Herzlichen Dank an die Unterstützung durch Stefanie Hahn.

Anrufen

E-Mail